Logo M I T G L I E D E R

Bei der Jahreshauptversammlung 2022 des Fördervereins Stadtmuseum Eichstätt wurde ein neuer Vorstand gewählt

Von links: Ingbert Bernecker (Schatzmeister), Johann Kraus, Katharina Hupp, Dr. Rainer Tredt, Dr. Claudia Grund, Peter Stimpfle, Elisabeth Gabler-Hofrichter (alle Beisitzer), Dr. Josef Schmidramsl (2. Vorsitzender), Beate Hueber (1. Vorsitzende), Wolfgang Brandl (Beisitzer), Theresia Asbach-Beringer (Schriftführerin), Stefan Weyergraf-Streit (Beisitzer)

K O N T A K T

Für Fragen, Kritik oder Ideen zum Förderverein Stadtmuseum Eichstätt wenden Sie sich per E-Mail an kontakt@stadtmuseum-foerderverein-eichstaett.de.

Im Jahre 2006 wurde von einigen engagierten Eichstättern der Förderverein Stadtmuseum Eichstätt gegründet. Der Förderverein betrachtet sich als treibende Kraft im Bemühen um einen Stadtraum, der die reichhaltige Geschichte unserer Stadt für Jung und Alt zum Leben erwecken und ein spannender Treffpunkt für Stadtgeschichten der Vergangenheit und der Gegenwart sein soll.

Vorstand des Fördervereins

1. Vorsitzende Beate Hueber
2. Vorsitzender Dr. Josef Schmidramsl
Schriftführerin Theresia Asbach-Beringer